Returns Policy

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Rückgaberecht

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei ABVIN KNOBS. Ihre 100 % Zufriedenheit ist uns wichtig.Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Rückgabe und Umtausch

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, senden Sie ihn einfach innerhalb von 10 Tagen zurück und wir erstatten Ihnen den vollen Preis des Artikels abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr und der Versandkosten.

Ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, haben Sie 10 Kalendertage Zeit, um einen Artikel zurückzusenden.

Die folgenden allgemeinen Rückgabebedingungen gelten für alle auf abvinknob.in verkauften Artikel. Im Allgemeinen kann ein Artikel innerhalb der geltenden Rückgabefrist für eine Rückgabe berechtigt sein, wenn er eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllt:

  • wurde in körperlich beschädigtem Zustand geliefert

  • Teile oder Zubehör fehlen.

  • weicht von der Bestellung ab.

  • unterscheidet sich von der Beschreibung auf der Produktdetailseite auf opta.online.

Um Anspruch auf die Rückgabe eines Wohndekor-Griffs zu haben:

  • Ihr Artikel muss in der Originalverpackung sein. Alle Artikel müssen im Originalzustand, mit intakten Preisschildern, Bedienungsanleitung, Garantiekarten, Originalzubehör und in der Originalverpackung des Herstellers, wie sie Ihnen geliefert wurde, zurückgegeben werden.

  • Für Ihren Artikel muss eine Quittung oder ein Kaufbeleg vorliegen.

  • Ihr Artikel muss unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Bitte beachten Sie außerdem:

  • Produkte, die auf der Produktdetailseite als „vom Umtausch ausgeschlossen“ gekennzeichnet sind, können nicht zurückgegeben werden.

  • Wenn Sie ein elektronisches Gerät zurückgeben möchten, auf dem personenbezogene Daten gespeichert sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie vor der Rückgabe alle personenbezogenen Daten vom Gerät entfernt haben. ABVIN KNOB übernimmt keinerlei Haftung für den Missbrauch oder die Nutzung dieser Informationen.

  • In einigen Fällen sind Artikel möglicherweise nicht für eine Rückgabe berechtigt, einschließlich Fällen, in denen der Käufer Reue zeigt, z. B. wenn das Modell oder die Farbe des bestellten Produkts falsch ist oder das Produkt falsch bestellt wurde.

  • Wir erstatten keine Versand- oder Frachtkosten für Rücksendungen.

  • Wenn eine Lieferung aus irgendeinem Grund abgelehnt wird oder aufgrund einer ungültigen Lieferadresse als unzustellbar gilt, wird Ihnen eine Vertragsstrafe berechnet, die unter anderem zusätzliche Versandkosten umfassen kann. Bitte lesen Sie Ihre Bestellinformationen noch einmal durch, bevor Sie sie abschließen.

Austausch

  • Für Display-beschädigte Artikel können wir nur dann einen „kostenlosen Ersatz“ anbieten, wenn das Produkt in einem beschädigten Zustand geliefert wird, d. h. Punkte, Linien, flackernder Bildschirm und teilweise Anzeige. Der Kunde muss den kostenlosen Ersatz innerhalb von 10 Kalendertagen nach Lieferung des Artikels anfordern und die erforderlichen unterstützenden Bilder und Videos einreichen. Alle anderen Display-Schadensersatzansprüche werden als „Kundenschaden“ eingestuft.